Home

Theta Healing
Quantenheilung
Energetisches Heilen
Bioenergetische Meditation




Kontakt

Impressum
Datenschutz
Links

Quantenheilung

Die Quantenheilung (2-Punkt-Methode) ist eine einfache aber erfolgreiche Methode zum Erlösen von körperlichen Beschwerden, wie Schmerzen, Blockaden u. ä.

Vorallem aber können mit dieser Anwendung auch geistige und seelische Themen korrigiert werden.

Es ist nicht unbedingt nötig die Ursache des Problems zu kennen, es kann aber sein, dass durch die Impulssetzung eine Bewusstwerdung in Gang gebracht wird, bzw. ursächliche Behinderungen erkannt werden.


Die Quantenheilung wirkt oft in kürzester Zeit, es kann aber auch Wochen oder Monate dauern bis ein Thema vollständig gelöst ist. Eine Erstverschlechterung ist, wie bei der Homöopathie, möglich.
Diese Methode kann auch mit allen anderen Behandlungsformen verbunden werden.